Wikia

American Dad Wiki

Roger

Diskussion0
15Seiten in
diesem Wiki
Roger
Sebinator97Hinzugefügt von Sebinator97
Roger ist ein bisexuelles Alien, der Stan Smith das Leben gerettet hat, und seitdem bei im auf dem Dachboden wohnt. Er muss sich verkleiden, wenn er aus dem Haus geht, damit er nicht erkannt wird. Er hat eine Schwäche für Alkohol. Nach eigenen Angaben ist er seit 1947 auf der Erde. Sein Planet hat ihn angeblich auf die Erde geschickt, um sie zu erforschen. Roger ist 1601 Jahre alt. Er ist angeblich imun gegen alle menschlichen Krankheiten und gegen Feuer. Zudem ist der Außerirdische zu allem bereit, was sein langweiliges Leben etwas aufpeppen könnte. Auch einem guten Geschäft ist er nie abgeneigt, wobei er seinen Teil nicht immer erfüllt und versucht, sich Vorteile zu erschleichen. Nach scharfem Essen produziert er einen Kothaufen aus purem Gold, der mit Edelsteinen besetzt ist, wobei er sich des Wertes seiner Ausscheidungen aber nicht bewusst ist. Er versucht häufig, sein Umfeld zu manipulieren, um Vorteile für sich zu erlangen. Nicht selten trampelt er dabei auf den Gefühlen anderer herum. Er ist jedoch selbst emotional sehr labil, etwa wenn er sich übergangen oder vernachlässigt fühlt. Er neigt dann zu Wutausbrüchen und zieht sich auf den Dachboden zurück, um sich zu betrinken oder die Zeit mit Fernsehen zu verbringen. Roger ist in einigen Bereichen gebildet. So schrieb er mehrere Hausarbeiten für Hayley. Roger lebt ursprünglich in dem Glauben, dass er von seiner Spezies auf die Erde geschickt wurde um als der "Entscheider" über deren Fortbestand zu entscheiden. In Staffel 4 stellt sich jedoch heraus, dass er nur als Crashtest-Dummy für die technische Demonstration eines Raumschiffes benutzt wurde und eigentlich beim Aufprall auf der Erde umkommen sollte.

TraviaBearbeiten

  • Roger liebt Alkohol, Fernsehen und Fastfood
  • Roger ist auf seinen Planeten ein Crashtest-Dummy
  • angeblich ist er immun gegen alle menschliche Krankheiten und gegen Feuer

VerkleidungenBearbeiten

Roger verkleidet sich gerne. Hier ein paar Beispiele:

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki